Immortal conquest

 Forgot password?
 Register immediately
Download two-dimensional code

View: 8128|Reply: 0
Print Prev. thread Next thread

[Deutsch] Heldenvorstellung - Herakles

[Copy link]

269

Threads

272

Posts

1171

Credits

Game moderators

Rank: 7Rank: 7Rank: 7

Credits
1171
Jump to specified page
The Landlord
Post time 2017-9-12 22:58:56 | Show the author posts only Reply Awards |Descending |Read mode
Edited by Eric at 2017-9-13 01:08

Heldenvorstellung - Herakles
Mächtiger pysischer Angreifer in der Nachhut(mit dem höchsten Angriff)


Basisfähigkeit:
Stechen - Startet zwei Angriffe auf die Feinde, wobei der Einfluss der Truppengattung ignoriert und der nächste Angriff des ersten Ziels stark abgeschwächt wird. Die Ziele der Angriffe werden zufällig bestimmt.

Abreißen:
Fliegende Pfeile - Eine starke S2-fähigkeit für die meisten pysischen Angreifer
Bereitet 1 Runde lang einen Angriff gegen alle feindlichen Truppen und verringert den Schaden drastisch, den eine zufällige feindliche Truppe in der nächsten Runde verursachen wird

Postition: Angreifer in der Nachhut
1. Attribute: Sein am stärksten wachsendes Attribut ist Angriff, welche mit 3,01 Punkten(am höchstem im Spiel) per Level ansteigt. Seine Geistattribute ist aber 0.37, deshalb kann er nicht als Tank an der Front verwendet werden,
2. Angriffsreichweite: Seine Angriffsreichweite ist 4, wodurch er in allen Positionen eingesetzt werden kann. Es wird empfohlen, ihn besser in der Nachhut einzusetzen.
3. Basisfähigkeit: Seine Fähigkeitsangriffsreichweite ist 5 und kann zwei Angriffe auf die Feinde starten, wobei der Einfluss der Truppengattung ignoriert und der nächste Angriff des ersten Ziels stark abgeschwächt wird.

Entwicklung:
Mächtiger pysischer Angreifer mit AOE
Fähigkeit empfehlen:
5-Sterne-Fähigkeit: Mortal Combo + Fliegende Pfeile
4-Sterne-Fähigkeit: Besiegen, Gesammelte Kraft und andere Aktiv-Fähigkeiten. Es wird nicht empfohlen, ihm Jagd-Fähigkeiten(z. B Spur, Psychologischer Angriff, usw.) beizubringen, weil seine Basissfähigkeit auch Aktiv-Fähigkeit ist.

Gairo-Kombi:
1. Herakles ist zweifellos der Kerngairo, aber er hat keine Kontroll- oder Heilungsfähigkeit, deswegen wird es empehlen, Aphrodite an der Front zu verwenden.
2. Gairo im Zentrum wären Frigga, Ra, Britomartis uzw. eine gute Option.
3. Vergiss aber auch nicht, mehr Reich- oder Typbonus zu erhalten.

Punkte Verteilen: Angriff
Weil er die höchste Angriffswerte hat

Klasse Unwandeln: Langbogenschützen
Da der Schaden in den ersten 4 Runden erhöht ist und in den ersten beiden Runden der Erstschlag garantiert ist, empfehlen wir diese Klasse für einen Gairo mit hohem Angriffswert in der Nachhut, wodurch der Gesamtschaden beträchtlich erhöht werden kann.
Reply

Use magic Report

You have to log in before you can reply Login | Register immediately

Points Rules